schwarzer gravios ( gilde jr. 6 ) (MH Freedom Unite)

hi,
ich brauche hilfe bei dieser quest , bittehhhelft mir.
als rüssi habe ich:
tigrex helm s,
todesgestank brustpanzer s,
rathalos armschienen s,
todesgestank waffenrock s,
todesgestank beinschienen s.
reicht die rüssi für die quest , wenn nein welche andere rüssi?

meine besten waffen sind:
killersense,
federmesser,
tödliche streitaxt,
echte teufelsklinge,
handtaschenschwinger,
terrorsense.
welche waffe soll ich nehmen , oder welche soll ich mir machen?

könnt ihr mir eine taktik geben?
welche items brauch ich?

bitte helft mir!

P.S. ich hab noch zwei freunde sollen die mir helfen ? (die sind aber nicht gut in gravios.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:48 von ole1

4 Antworten

ALSO , ich würde mal kucken ob du ne rüstung hast die bester ohrstöpsel hatt wenn du keine hast versuch dir mal eine zu machen , nehmt so viele Fallgruben mit wie möglich , wenn du bester Ohrstöpsel hast dann werfe Blitzbomben , dann brüllt er zu 70 % und das dann ein parr mal hinternander dann schlägst du ihm am besten mit nem guten hammer auf in ein.ist würde den Diablos hammer empfehlen , denn macht man aus dem Knochenhammer der stufe 5
der ist ziemlich stark 1146 schaden oder so und weiße schärfe ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:22 von DamonenJo

danke

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:55 von ole1

wie muss ich den verbessern

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:45 von ole1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
reicht tigrex s rüssi?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:54 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)