Gruppe B (Dirt 3)

Hi ich hab in vielen videos gesehn das es den lancia s4/peugeot 205 gibt (nicht der Lancia hf integralle) ist das ein freischalbares auto oder gibts das nur für xbox 360 bzw. comp. ? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:07 von ro11rally

5 Antworten

es gibt 5 gruppe b autos

1. Audi Sport Quattro
2. Ford RS200E
3. Austin Metro 6R4
4. Peugeot 205 T16
5. Lancia Delta S4

für jedes system :D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:41 von TaiFun333

ja die ersten 3 hab ich auch schon, bin jetzt auf level 21 und da sind noch zwei schwarze felder, aber mit je einen ford rs200 und ein audi quattro (man kann ja mit etwas mühe das lesen). UND WO IST JETZT DER PEUGOT UND DER LANCIA?

thx im Vorraus wer es weiß

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:06 von DoctorGame

diese anderen zwei werden mit den DLCs veröffentlicht

hier ne liste

Power And Glory Car Pack
Chevrolet Camaro SSX Concept
Ford Forcus ST RallyCross
Lancia Delta S4
BMW M3 Rally
Scion tC

Mud And Guts Car Pack
Peugeot 205 T16 Evo 2
Citroen C4 RallyCross
Ford Mustang GT
Saturn Sky
Lancia Stratos

Variety Unlock Pack
Horn Pack
Texaco Racing Team Pack
Brembo Racing Team Pack
eam YOKOHAMA Pack
Mobil 1 Performance Team Pack
Teams And Cars Unlock Pack

Variety Vehicle Pack
Ken Block Special Pack
Mini Gymkhana Special Pack
Colin McRae Vision Charity Pack

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:37 von TaiFun333

Kannst du mir die Seite verraten wo du das herausgefunden hast

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:58 von ro11rally

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 10:17 von TaiFun333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)