Mutliplayer geht nicht (CoD 5 - World at War)

Für mein 1. Account hab ich im Dezember 2010 eine Mehrspielerkarte heruntergeladen, der Makin Bonuskarte heisst. Als ich das hatte, konnte ich nicht mehr Online, also den Multiplayer spielen. Es steht: Team Deathmatch unlock Level 1 aber bei mir steht der Punktestand: -28467393849504 also in Minusbereich. Ich hab das gelöscht aber kann trotzdem nicht spielen. Was sollte ich machen, um wieder spielen zu können? Keine Lust, einen neuen Account zu erstellen und Xbox Live zu kaufen. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
P.S: Xbox Live hab ich bei meiner 1. Account und endet im Dezember 2012.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:08 von ThZacky1

2 Antworten

du warst in einer hacker lobby drin und i.wie wurdest du gekillt und hat diese minus zahl bekommen
ich denke du kannst das spiel nicht mehr online zocken mit dem acc
ich hasse diese scheiß hacker

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:15 von gelöschter User

Die versauen gerade noch das Spiel ;( Trotzdem, danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 09:38 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)