hilfe (Black Ops)

ich habe mir infamous und wipeout hd ausgesucht und auf downloaden gedrückt, als ich dann schauen wollte wie viel infamous schon hat, war infamous auf einmal weg und ich konnte es nicht noch einmal downloaden, was soll ich jetzt tun, bitte schnellt antworten!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:17 von kenshinhi

12 Antworten

instalieren
oder haste abgebrochen?
wenn ja sag einfach ich weiss wie mans wieder bekommt

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:21 von DevilForce

wie bekommt mans wieder wenn man abgebrochen hat ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:22 von Taum

ich habe es nicht abgebrochen und ich kannes auch nicht instalieren

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 14:22 von kenshinhi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oh haste es fertig gedownloadet/

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 14:26 von DevilForce

nein, das auch nicht :(
das einzige was ich jeztt machen kann ist beim kundendienst anzurufen oder ? der kostet ja auch oder ?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:29 von kenshinhi

ja der kostet

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:29 von DevilForce

scheiße

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:30 von kenshinhi

ich bin jetzt im store auf heruntergeladene inhalte gegangen, und nicht einmal dort steht infamous, sondern nur wipeout

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:42 von kenshinhi

Geht auf "Kontoverwaltung"
dann auf "Transaktionsverwaltung"
wählt danach "Service-Liste" aus
dort seht ihr dann die kostenlosen Spiele und könnt zwei davon herunterladen

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 16:34 von THE_STAR

THE_STAR hat zwar schon die antwort gegeben aber mit dem kundendienst ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist denn infamous kann man ja nur im us... store runterladen und nicht im deutschen. und wenn man ein bischen überlegt dann weiß man sofort das du einen "fake-acc" hast und wenn du pech hast können die ihn dir dann sperren denn so viel ich weiß "darf" (^^) man ja keinen haben nur einen deutschen als deutscher

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 17:57 von CodHelper

ich bin österreicher ;) und das ist kein fake account, der ist echt :) ich hab es jetz fünf mal probiert und dann ist es endlich funktionert, danke an alle :)

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 18:25 von kenshinhi

sorry wegen rechtschreibfehler, meine tastatur ist kaputt ^^

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 18:26 von kenshinhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)