Komm nicht weiter! (Kingdom Under Fire - Crusaders)

In der mission wo man mit gerald den Fluss überqueren muss komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wie man den fluss überqueren soll (und sterbe bei jeden versuch ihn normal zu überqueren).
habt ihr vielleicht tipps?
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:25 von Gableman501

3 Antworten

laufe auf deiner seite einmal rauf und runter in der mitte ist dann eine lücke wo du dann durch laufen kannst . aber das problem hatte ich auch habs aber dann raus gefunden

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:49 von DragonX90

und hats geklappt ?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:53 von DragonX90

Beim Fluss? ganz einfach geh ganz nach oben und schicke einen Späher aus der ein wenig in den Fluss Schwimmt du musst nur eine Schützen Truppen von denen sehen dann gehst du mit deinen schützen vorwärts und setzt Feuerpfeile ein versuch in gut zu platzieren dadurch stirbt die Schützen Truppe (wenn nicht versuch es nochmal oder versuch mit den Späher die Schützen Truppe zur reichweite deiner Schützen zu locken) und du kannst über den rand den Fluss sicher überqueren danach kannst du dir entscheiden entweder du vernichtest die anderen Schützen und nimmst ein paar Exp mehr mit oder du gehst gleich zum Fluchtpunkt.

mfg You222

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:51 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - The Crusaders

Letzte Fragen zu Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - The Crusaders
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Crusaders (Übersicht)