Haihaut (Monster Hunter 3)

Also ich bin jetz mit ura fertig und chacha will so eine Maske ich glaub antike oder so . und dafür brauch ich haihaut .woher kriegt man des weil wenn ich haie kille haun die ab und ich bin voll fertig weiß nich was ich tun soll.
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

24 Antworten

ach das is einfach man muss nur wissen wies geht:
























































































































































































leider weiß ich es nicht

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

hä?






































































































































































































































































































































































































































































































































































































































check ich nich

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

boah ich hasse diese frage , die gibts schon gefühlte tausend mal
aber nochmal für dich : Du musst gobul machen , und wenn er auf 3 is und er grade wieder auf 8 will musste ihn schnell aufn kopf hauen , dann lässt er meistens ne haihaut fallen.





























oh mein gott nein ehrlich , du musst haie 3x mit knochenlanze anschlagen(knochenlanze weil sie so wenig dmg macht und die haie nich "verjagt") und dann harpune auf den hai werfen , dann kannste den meist ausnehmen. aber haihaut is dann trotzdem selten, daher empfehle ich die rotkorallensteinquest zu machen (stufe1) und dann nebenquest machen , aber mit hauptquest beenden.
am ende in der belohnung is meist 1-2 haihaut drinn.
ABER DIE FRAGE IST ECHT SINNLOS WEIL ES DIE SCHON HUNDERTE VON MALE GIBT MAN UND AUSSERDEM IS DOCH LOGISCH DASS MAN DIE VON HAIEN KRIEGT UND WOZU GIBTS HARPUNEN SONST?(außer als essen-fähigkeiten-verstärker) MAN DAS REGT MICH AUF

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 14:34 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man kann harpunen nicht werfen

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 14:36 von gelöschter User

ps.: lordy du bist echt unnötig

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

stimmt jetz das mit gobul oda das andere?
ich blick nich durch

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

du killst n' hai mit na harpune -> dann nimmst du ihn aus

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:40 von Tee_und_so

soll ich die harpune schießen oder werfen ?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

Du schwächst erstmal den Hai. Am besten betäubst du ihn. Dann musste zu ihm hinschwimmen und dann mit Harpune killen, indem duihn damit stichst...

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:57 von Freaky8

Wo gibts denn die haie eigentlich ?

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 14:59 von gelöschter User

IM VULKAN WEIßTE

is doch wohl logisch dass die im mogawald auf 10 und 11 sind -.-

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 17:47 von LordPeter

so logisch is das nich. in mhf gibts auch haie im land. cephalo

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

im Sand sry

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

das das dumm ist wisst ihr oder?

die heissen Cephalos,der Anführer Cephadrome.
Blacki du bist ein noob!
LordPeter Haie sind nicht im Vulkan









































die sind in der Tundra da ma hst du Jho und schlitzt ihn den Bauch auf,wie? ganz einfach knochenkris nehmen und eintausendmal draufschlagen,dann läuft der Magen aus,und bei jeden 100Jho schwimmt ein Hai im Magen,die Haihaut ist da dennoch nciht garantiert...

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 18:39 von schaff

cephalos ist der singular. cephalo is der plural -.-

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

du bob

lern griechisch

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

Die Haie sind also im Vulkan in der Tundra und im Mogawald.
Ok danke an alle.
was is ein bob...?

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 13:42 von gelöschter User

ein baumeister

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 14:22 von gelöschter User

cool
wie kriegt man jetz haihaut?

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

Alta , genau wie oben beschrieben du bauer
Ich zitiere mich selber :

du musst haie 3x mit knochenlanze anschlagen(knochenlanze weil sie so wenig dmg macht und die haie nich "verjagt") und dann harpune auf den hai werfen , dann kannste den meist ausnehmen. aber haihaut is dann trotzdem selten, daher empfehle ich die rotkorallensteinquest zu machen (stufe1) und dann nebenquest machen , aber mit hauptquest beenden.

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 17:11 von LordPeter

du musst haie 3x mit schwarze ernte anschlagen(schwarze ernte weil sie so viel dmg macht und die haie nich nich "verjagt") und dann harpune auf den hai werfen , dann kannste den meist nich ausnehmen. aber haihaut is dann trotzdem häufig, daher empfehle ich die helden gesucht quest zu machen (stufe ka) und dann hauptquest machen , aber mit nebenquestquest beenden.

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

ich dachte Harpunen kann man nicht werfen.
Ich glaube treon seine erklärung klingt glaubwürdiger.
sry lordi

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

ich hab das spiel etz verkauft weil ich mit der hai haut nich weitergekommen bin

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 12:20 von gelöschter User

jo ich denke das ist die einzige vernünftige lösung.
ich hab meins auch schon auf ebay gestllt für 10c.
aber ich werd den leuten das spiel nicht geben sondern warten bis ich das geld bekomm, und dann meinen namen ändern und umziehen.
wenn ich das 100 mal machen hab ich 10€ >:D

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)