Teenager techtelmechtel (Sims 2)

Hallöchen :-)
wie lange dauert es bis teenager techtelmechtel machen können?
und welche vorraussetzungen braucht man dafür.

meine beiden teenager sind total verliebt aber techtelmechtel klappt eben nicht ;)

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:42 von Nadka

8 Antworten

Leider können Teeanger kein Techtelmechtel machen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:00 von Sarahmaus223

Natürlich geht das ;)



also denk ich mal xD

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:35 von Nadka

Videos kann man fälschen, das geht wirklich nicht. Höchstens mit nem Cheat, hab aber noch nie was davon gehört...

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:45 von QueenofGames

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
doch klar, das geht mit dem inteeniemator auf simbiology.com
wenn man den hat, können tennies und kinder alles machen, was erwachsene können!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 16:56 von RainbowDay

Ich sag euch wie es mit dem Cheat geht.

1. Den Cheat "testingCheatsEnabled true" (ohne anführungszeichen) eingeben.

2. Auf irgendeinen Sim klicken (mit gehaltener Shift taste).

3. Dann auf "Spawn..." und "Thombstone of L and D" klicken (keine angst. Keiner von deinen Sims gibt den löffel ab).

4. Auf den Grabstein klicken und solang auf mehr drücken (oder auch nicht) bis da "Sim Modder" steht.

5. Darauf klicken. Es erscheint eine schwebende Babypuppe.

6. Klick drauf. Wähle "set age me..." aus. klick "adult" an und dann den namen deines teenie sims.

7. Wiederhole Punkt 6 beim anderen Teenie.

8. Jetzt gibste in die Cheatkonsole "Move_Objects on" (wieder ohne anführungszeichen) ein.

9. Nun verkaufst du die zwei (nun) erwachsenen.

10. Nun drückst du mit gehaltener Shift taste auf die mülltonne und klickst "reset sim age" oder so an.

11. Aus der familie raus gehen und wieder rein gehen.

12. Nun stehen deine Sims wieder vor dem Haus. Nur: Sie sind wieder Teens.

13. Fertig! Nun können die Teens alles tun was Erwachsene tun. z.B. (mit Gute reise) In den Urlaub fahren, Heiraten, Verloben UND techtelmechtel.


sry für die länge.

LG Catwoman44 :-)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:25 von gelöschter User

Oke thx :D

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:27 von Nadka

aber bei mir geht Punkt 4 nicht kann mir da jemand bei meiner Frage helfen ? Sie ist vom 17.06.11 um 16:10 oder so. Bitte helft auch mir !

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 16:16 von lea1102

Hallo,

ich habe getestet, was Catwoman vorgeschlagen hat.
Wie beschrieben funktioniert bei mir auch alles. Außer: Nachdem ich meine Jugendlichen wieder aus der Mülltonne genommen habe (nach Schritt 10/sie wieder Jugendliche sind) können sie wieder nur das, was Jugendiche können. Weiß vll. jemand was ich falsch mache!? Muss man abspeichern bevor man die Familie verlässt (vor Schritt 11) oder nicht (hab aber eig. beides versucht und es klappt nicht).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde.

Viele Grüße

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:54 von Cramika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)