Steinwurfspiel (Harvest Moon Baum der Stille)

hei leute ich hab auch mal ne frage und zwar zu dem steinwurf spiel ich verstehe nicht ganz wie ich da den kontroller halten soll damit der mehrmals am wasser springt bei mir fliegt der stein zwar weit doch hüpft er kein einziges mal am wasser!

könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen danke schon im vorhinein!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:44 von SilentPrinzess

8 Antworten

also du musst die fernbeginung normal in die hand halten und dann A beim außholen drücken und gedrückt halten und wenn du dann mit schwung nach vorne gehst lässt du A los wenn du die fernbedinug vorne hast...

ich hoffe ich habe dir geholfen... :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:49 von RubiX

ok also eh so wies in der beschreibung steht! XD dan hilft nur trainieren! =P

danke dir!

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:52 von SilentPrinzess

ich habe es am anfang auch nicht hinbekommen und mich immer geärgert, aber nach ein paar mal konnte ich es, ich weiß aber gar nicht mehr wie ich das hingekriegt habe

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 14:55 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hehe ich bwz. meine mutter haben das beim ersten mal geschafft... ^^
aber wird schon viel glück

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 14:56 von RubiX

=) jaja wie sagt man so schön es ist noch kein meister vom himmel gefallen! =P

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 15:17 von SilentPrinzess

übung macht den meister... :D

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 15:32 von RubiX

wie bekommt man das spiel denn überhaupt? ich habe nur das maulwurd und den schießstand... wnen ich auf feste gehe krieg ich auch keine mehr :(

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 14:26 von Ryla

das war denke ich beim strandfest, mit ziemlicher sicherheit, du müsstest da dann clemens ansprechen glaube ich, ich bin mir nicht mehr sicher

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 14:44 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)