Hüpfheldgalaxie - Grossmeister der Galaxien (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute,wer kann mir helfen,bin beim letzten Stern,gibts ja nur ein Leben und kein Speicherpunkt.probiere diesen Stern schon paar Tage,verzweifle bald.bis zum Wolkenblumen schaffe ichs problemlos.nehme 2. Wolkenblumen mit.dann wirds etwas schwierig,
ein Elektrogenerator pack ich,beim 2 werde ich getroffen.wer kann mir Tipps geben,das ich den Rest auch noch schaffe.freue mich über zahlreiche Antworten.LG supermario47

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

2 Antworten

Hey supermario47!

Dieser Stern ist eine der größten Herausforderungen die du in deiner Videospielkarriere beseitigen musst und wird deinen wenig vorhandenen Skill bis aufs Blut fördern, ohne Checkpoints und nur mit einem Leben, tut mir Leid wenn du's so einfach haben willst dann schnapp dir den 121 Stern von Super Mario Galaxy 1.

Ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben und die Nerven nicht zu verlieren, verlasse dich auf deine Instinkte und du wirst den Stern vor deinem nächsten Geburtstag noch ergattern!

Na dann auf in die Schlacht!
Kid

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:56 von Neo_Horror_Kid_94

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
lieber eine wolke zu viel erschaffen als eine zu wenig

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:30 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)