team in ad-hoc (Patapon 3)

hallo ihr mittrommler :D ich wollte einen freund im ad-hoc modus zu meinem team einladen aber die karte kam nicht an ...weil es nicht funktionierte dachte ich mir versuchen wiers mal andersherum also hat mein freund mich in seiner höle eingeladen aber ich konnte die karte nicht empfangen weil aus irgendeinem grund bei mir das menü "Erhaltene Karten" nicht da ist. kann man das beheben ohne ein neues anzufangen ? Bitte um hilfe!

hx im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:57 von stevecool

5 Antworten

sehr merkwürdig, normalerweise verschickt einer die karte, der andere geht zum teamtotem und wird vorläufig mitglied und der anführer synchronisiert und ihr seid in einem team.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:44 von Kryos

ja aber bei mir fehlt das menü erhaltene karten

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:59 von stevecool

hääääähh, wie geht das den, bist du teamleader? bzw. hast du die option zum mitgliedermenü, weil dann musst du dadrauf klicken ansonsten ist da irgenwo ein fehler bei dir und ich würde dir ratenb das spiel von vorne zu beginnen und gleich am anfang zu prüfen ob es da ist, wenn nicht muss irgentetwas mit deinem spiel nicht stimmen bzw. hast du es dir gedownloaded, den bei downloadatikeln fehlt manchmal bestimmte elemente.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:16 von Kryos

ja meine psp is geflacht is aus em internet das spiel aber meine brüder hams genauso und die ham keione probleme

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:39 von stevecool

ok, keine ahnung, vieleicht hat sich beim runterziehen bei dir ein fehler eingeschlichen, sry aber das geht mitlerweile über meine kenntniss hinaus.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 16:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)