Drachen (Gothic 2)

Ich bin gerade Magier geworden und im 4.Kapitel, wo ich die Drachen besiegen muss. Ich hab die Zauber: mittlere Wunden heilen, Beliars Zorn, Blitzschlag, Golem Beschwören, Eisblock, Skelett beschwören und Untote Vernichten. Wenn ich gegen die Drachen kämpfe machen meine Zauber zu wenig Schaden und der Golem bringst auch nicht so richtig. Zwei Drachen konnte ich besiegen mit Hilfe von Spruchrollen, aber gibt es keine andere Variante? P.s. habe 300 Mana und bin 4.Kreis.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ohne Erweiterung spielst mach einfach en paar Blitzschläg und die Drachen sind tot

Wenn du mit Erweiterung spielst hast du genau das selbe Proplem wie ich ( soll heißen ich kann dir nicht helfen)

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 20:13 von Lordandre

mit der erweiterung schaffst du es mit unwetter am schnellsten. Noch einen tipp: beim Kloster gibt es ja so einen bei dem do etwas kaufen kannst. Kaufe dir einen Zauberstab. Der bringt dir 20 Mana wenn du ihn anlegst. Lege ihn an und wieder ab so bekommst du viel Mana. Habe zum Schluss 5000 Mana gehabt.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 16:10 von KleinOder

Thx

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)