Welche MP-Klasse ? (Modern Warfare 2)

UMP 45 schnellfeuer
TMP mag.erweiterung

Perks:

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Todesserie:
Painkiller

Abschussserien:

UAV
Predator Missle
Harrier

stun Grenade
claymore
Semtex

WIE FINDET IHR DIE (VERBESSERUNG) ?

Lg eure Orangebox3127 ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:04 von Orangebox3127

8 Antworten

ganz okay :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:08 von HolyDoly

nicht perfekt aber ok

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

wie kann mans besser machne ?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:01 von Orangebox3127

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
UMP.45 mit FMJ statt schnellfeuer o.O
Stunnade is low aber lassen wirs, ich nehme da lieber Flashbangs

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:50 von IllRocKYa

Als Veteran würde ich sagen UMP.45 immer Schalldämpfer alternativ geht auch FMJ aber Schnellfeuer? UMP und Schnellfeuer vertragen sich nicht ;)

2.Waffe is eigentlich egal ich bevorzuge pp2000 oder Spash12

dann rate ich dir noch Kommando Ruhige Hand ist eigentlich sinnlos (man sollte sowiso so gut wie immer Zielen)

Todesserie hab ich nur einmal alle 5 Jahre :D is sowieso Käse
Killstreaks kommt drauf an wie gut du bist Finde es heraus ;)

Als Granante Natürlich Semtex
und lieber Blend als Stun hat einfach mehr Leistung

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 19:33 von LittleBigPlayer

lass stun drinen die wirft man schneller als flashes und ich find ump mit schalldämpfer aufjedenfall besser und wenn du ein gutes headset hast dann nimm lieber ninja anstatt ruhige hand mit um die gegner besser zu orten ansonsten ok

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 19:42 von Littlechild

Stun is aber nicht erlaubt in der ESL. Wenn er ESL zocken will sollte er sich an Flashes gewöhnen, um Public Skiller zu werden kann man Stuns nehmen. Ich finds sie nicht so toll, da sie nicht sehr lange wirken.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 21:54 von IllRocKYa

Ich würde die MP5K mit Schaldämpfer nehmen (Das klingt jetzt voll scheisse aber das richtig Geil). Die Mp5K ist zwar in der Reichweite mit dem Schalli nicht sehr gut aber probiert es doch lieber aus.

TMP kannste rausnehmen,ich würde die Spas-12 nehmen. Die hat viel mehr Power. Wenn du mit der Spas-12 Schiessen willst musst du immer Springen das besser ;).

Die Perks sind gut bin ich auch mit einverstanden, aber wenn dus nach der zeit raus hast mit der waffe zu spielen nehm lieber Marathon ist besser macht dann mehr spaß zu zocken.

Die Todesserie und die Abschussserien sind gut.

Stungrenade, Claymore, Semtex geht ja nicht einmal :D. Mach Claymore weg. !.

Musst ja nicht meins nehmen aber versuch es einfach. Klingt komisch ist aber so.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 20:04 von xXInfernoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)