WAAAAH! Hilfe! Ich komme gar nicht mehr weiter! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also, ich bin im Garten des Wahnsinns und genau dahin treibt mich das Spiel gerade! Ich bin die gesamte Karte noch mal abgelatscht, aber entweder ist da so eine blöde Schnecke und die Tür dahinter will das 3. Siegel (das ich noch nicht habe) oder da ist Wasser oder ich komm nicht weiter. Beispiel: Es gibt da einen Raum, in dem schweben 2 solche Vögel (ich nenn die immer blaue Harpyien) und ich kann sehen, dass über mir noch was ist, aber ich komme nicht hin, weil das Plateau, wo man drauf springen soll zu hoch ist. Flugritter bringt auch nix...

So...hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:15 von buecherwurm

1 Antwort

Du musst dich immer rechts halten bis du in die Kapelle des Bösen kommst, dort erhälst du die Seele für den Doppelsprung vom zweiten dortigen Boss. Mit dem kommst du dann in dem Raum mit den beiden Vögeln weiter. Mehr werde ich allerdings nicht mehr spoilern ;)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:47 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)