la noire stottert und bild bleibt manchmal stehen. (L.A. Noire)

hallo bei mir stottert lanoire und das Bild bleibt manchmal stehen ist das normal? kann man was dagegen machen? es nervt!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

4 Antworten

Lösungen oder eventuelle Probleme:
1.Spiel installieren
2.Kurz aufhören zu spielen (Pause machen wegen Überhitzung)
3.Evtl. musst du deine 360 Updaten
4.CD/Xbox ist beschädigt und muss repariert werden.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:55 von Marcelloss

ich installiere alle meine spiele weil sonst ist meine frage 360 zu laut und brummt wie airbus a 360 pause mache ich ab und zu doch es stottert auch wenn ich gerade erst mit dem spiel angefangen habe und meine box noch kalt ist disc ist in ordnung hab nachgeschaut es gibt keine abdrücke kratzer und so updaten meinste die neueste fw die müsste doch auf der disc sein oder

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

Setz mal ein paar Satzzeichen.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:46 von fixxer1994

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
fixxer1994 wen du nicht helfen willst dan klick erst garnicht auf die frage.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:44 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)