Drachenältestenknochen (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab mal ne frage :
woher bekomm ich schnell 2 drachenältestenknochen ?
(ps. ich hab bei gaoren schon mal zwei bekommen aber die hab ich zum abbau benutzt :/ )
und jez bekomm ich keine mehr
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:24 von bratwurst300

7 Antworten

dann mach lunastra teostra oda irgendeinen anderen drachenältesten ;)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:26 von mino_althaa

ok danke :D ^^ kannst du mir vielleicht eine rüssi und ne waffe ( am besten langschwert,GS,oder hammer) empfehlen ? ^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:31 von bratwurst300

Teufelsklinge, Kirinsdonnerschwert

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:44 von Pascaloold

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tigrex-Langschwert

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:49 von NS1F4

danke leute ^^ :D ich werds mal ausprobieren :D und vllt ne rüsssi ?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 20:03 von bratwurst300

Die Rüstung müsste gut gegen Feuer sein.
Ich hab's mit vielen Geschafft, z.B. Tigrex-Rüstung,...
Einfach ausprobieren, wenn du mit dem Langschwert kämpfst,
müsstest du eigentlich immer ausweichen können.
Willst du ne gute Taktik auch wissen? (Gegen Lunastra[is am einfachsten{denk ich}]...ja).
Wiegesagt, Taktik?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 15:40 von NS1F4

okay danke .. :D ja wär mir sehr hilfreich weil ich glaub dss ich einfach zu langsam bin für sie :D ^^

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 20:08 von bratwurst300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link