Big Boss (Etrian Odyssey)

Okay... ich bin im 25 UG und muss gegen den Etrion kämpfen, bin aber net mal in der lage in halbwegs zu schwächen ! brauche dringend hilfe !

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:28 von BloodyLaura

7 Antworten

ist der etrion der endgegner?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:52 von TheFinalfantasy5

glaube ja. das is der typ der im baum oder so ist. da erfährt man die geschicht von Yblalala oder wie das heißt

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:00 von BloodyLaura

-.- wat für nen blablabla kenn ich garnicht und falls das das ende sein soll ist das spiel voll kurz ich hatte mir das spiel mal gekauft für 10€ war voll langweilig das spiel lag wochen lang bei mir in der ecke aber mitlerweile finde ich das spiel in ordnung ich bin in der zweiten schicht ug8 bei dem wurm (drache)^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:13 von TheFinalfantasy5

hinter etrion befindet sich eine treppe:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

das labyrint hat dreißig untergeschoße, hier ein link für alle karten:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:05 von JoshJosh325

okay, aber das hilft mir net so richtig weiter -.-. Aber Danke^^

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 11:40 von BloodyLaura

Ich hab das Spiel jetzt schon ewig nicht mehr gespielt, weiß also nicht mehr wirklich viel, aber ich versuch trotzdem mal ein bisschen intelligent zu sein ^^
Welchen Level haben deine Charaktere denn so?
Also auf jeden Fall ein Medicus! Dann hatte ich noch einen Landsknecht mit Axt für richtig viel Schaden, einen Paladin zum Schützen des Teams, möglicherweise einen Alchemisten, falls er eine Element-Schwäche hat (weiß ich leider nicht mehr), ein Schattenritter zum Fesseln sollte auch nicht schaden, eventuell auch ein Barde, wenn dir sonst die TP ausgehen (ist auch mit Tränken zu lösen). Du musst den Gegner nur etwas analysieren und schauen, was wirkt, ein paar mal probieren, irgendwann kriegst du es schon :) vielleicht liegt es aber auch einfach nur an deinem Lebel und Training ist von Nöten ^^ Aber wenn du es bis hier geschafft hast sollte es eigentlich nicht so schwer werden, danach wird es dann erst richtig grausig ;)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:13 von Husgum

ouhh...ich bin auf dem höcsten level( hab gechaetet) und hab keinen plan, wie ich nden analysieren soll!

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:30 von BloodyLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)