gutes headset...eure meinung! (Modern Warfare 2)

hy leute. Brauch ein gutes bluetooth headset für meine ps3, weiß aber nicht ob ich mir ein orriginal ps3 oder auch ein anderes holen soll. VORSCHLÄGE?!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:34 von Baltarsar

holl dir das normale von sony. es gut und du brauchst dir keine sorgen zu machen ob es auch wirklich klapt^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:59 von elliotan

viele meinen immer das orriginal von sony tut im ohr weh wegen des großen stöpsels und meinen auch das es oft rausch und schlechte quali hat. was meinst du denn dazu, ich nem mal an du hast es und wenn wie lange schon?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:54 von Baltarsar

Also ich hab's jz schon gute 3 Monate und gab noch keine Probleme und Freunde kann ich gut verstehn und die mich gut und im Ohr tuts Au Net weh is also sein Geld wert

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 22:05 von best

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich benutze das sharkoon xtatic rev.3 5.1 headset, kostet zwar mehr und man hat kabelsalat aber die leistung stimmt. man hört die schritte super und es rettet einem den arsch

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 02:16 von gelöschter User

sorry, aber um die schritte und so in COD gehts mir nicht(ich habs nich mal), habs nur unter dem spiel geposted weil ich mir dachte die meisten die COD zocken auch ein gutes headset haben. Und genau den kabelsalat will ich vermeiden, deshalb bluetooth, brauchs eigentlich nur zum labern.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 21:23 von Baltarsar

achso dann empfele ich das Gioteck Bluetooth Headset EX01,kostet nur 14 euro und ich habs früher benutzt und war sehr zufrieden

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)