Spielende und danach (L.A. Noire)

Hi
Am Ende stirbt ja cole phelps
Und bei seiner Beerdigung ist ja auch Roy earle
Meine Frage ist jetzt warum er noch beim LAPD ist obwohl ich die ganzen Beweise gefunden habe wo man sieht das er bei der Baugesellschaft und den ganzen Bränden mit dahinter steckt?
Und meine zweite Frage ist ob zum Schluss nachdem die ganzen Kredits vorbei sind noch ein Fall kommt
Weil bei mir steht dann nur 20 von 21 Fällen abgeschlossen.



Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:35 von Starkiller4444

14 Antworten

roy die ratte hat mit den fällen nichts zu tun er hat an wettspielen teilgenommen und dich verraten aber mehr nicht.und selbst wenn das stimmt was du dir da zusammenreimst phelps ist tot und er hat die beweise mit ins grab genommen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

Vielen Dank das du mir die Story verspoilert hast. Bei sowas sollte man immer SPOILER dazu schreiben. ._.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:18 von PrinceNo1

@rekevin

Ich geb dir vollkommen Recht. Finde sowas auch nicht in Ordnung, aber auch bei anderen Abteilen hier gibt es welche die Fragen stellen und damit das Ende verspoilern ohne SPOILER dazuzuschreiben. Einige lernen es nie. xD^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 19:54 von PrinceNo1

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ja, ich find das scheiße.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 20:03 von rekevin

Das ist ja der perfekte Zeitpunkt zum Fragen^^ Die Nummer steht in meiner Membercard :)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:46 von rekevin

@hulkhogan
Ok dann hatte ich das falsch verstanden
Aber weißt du ob nach den Kredits noch was kommt?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 16:00 von Starkiller4444

Also Spielende sagt mir nur, dass du das Spiel durch hast. Es gab keinen Grund das Ende einfach so hinaus zu posaunen. Ich dachte ja jetzt kommt sone Frage wie:"Hab das Spiel durch, kann ich jetzt weiter machen?"
oder
"Kann ich die Fälle auch wiederholen?".

Nächstes Mal einfach ganz groß "Spoiler" hinschreiben.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 16:21 von rekevin

Trotzdem kann man Spoiler dazuschreiben.

Damit haste jetzt vielleicht mehreren Leuten die Story gespoilert.

Schreib nächstes mal einfach SPOILER dazu. Gott ey...

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 18:30 von PrinceNo1

Ach Gott Ey...

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 19:54 von Starkiller4444

nach der story ist nichts mehr, um straßenverbrechen zu machen einfach fall wiederholen und dann kannst rumfahren.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:15 von jefffan2010

ey -.- danke schön

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

@jefffan:
ok danke dafür denn weiß ich bescheid

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 16:36 von Starkiller4444

kein ding

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 16:40 von jefffan2010

Also ich versteh nicht was die alle haben warun wolt ihr überhaupt etwas vom ende wisse wenn ihr es nicht durch habt?

Antwort #14, 18. September 2014 um 01:00 von Grimloack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)