Hilfe (MGS Peace Walker)

ich muss ein quetzel finden und in der nähe ein soldat in orange wo ist der ?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:39 von Itachi3801

3 Antworten

der soldat mir der orangen jacke ist am anfang also musst du da wo die mission begonnen hat zurücklaufen(1. oder 2. gebiet) da läuft der typ rum betäub ihn und klopf aus ihm die karte raus PS:haste weitere fragen schreib mich an!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:13 von Snake33

@ snake tu ma nich so als wärste voll der checker hier, des biste nämlich nich:
deine antwort is falsch: der is immer in verschiedenen gebieten, ich hab die mission nochma machn wolln (wegen s-rank) und er war in nem ganz anderen gebiet!
s-rank nich geschafft, also gleich nochmal ran --> wieder nen anderes gebiet!
also lauf einfach mal durch jedes gebiet durch, es gibt nur einen mit ner orangenen jacke, die andern kannste wenn du willst auch töten.
bei antworten (zu metal gear solid: peace walker) von Treon, NeithEx und mir, kannst du dir zu 99% sicher sein, dass sie richtig sind.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:25 von Kunib3rt

1. ich hasse checker
2. die info hab ich von spieletipps...
3. peace walker ist eh nicht so mein perfektes game da bin ich aber in metal gear solid 1-3 tausendmal besser weiß den standort von JEDER wache geheimnisse eastereggs usw.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:59 von Snake33

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)