die himmlischen (nach der hauptstory) (Dragon Quest 9)

hi spieletipper!

bin gerade mit der haupstory durch und habe auch leviatran besiegt. also habe ich jetz die fluglizens. kann ich irgendwie nochmal die himmlischen sehen so wie aquila (ohne quest) sehen. ich habe auch verstanden man kann auch irgendwie noch mmal corvus sehen, und wo finde ich oder shehe ich zenus?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:41 von Obi-Wan-Kenobi007

4 Antworten

Lol, spieletipper. :D

Nein, die sind doch erlöst worden. Du siehst Corvus & seinen Lehrling bei einer Wi-FI Mission. Da kannst allerdings nochmal ins Reich des Mächtigen fliegen und Corvus 2. Form nochmal besiegen. Die Endszene musst du dir dann auch nochmal anschauen und da siehst du Corvus ja nochmal mit seinen wunderschönen, blassgrünen Augen und seinem hübschen, langem, blondem Haar. :D

Na ja, soll ich es sagen...

Na gut: Zenus hat sich "aufgeteilt" und haust jetzt in Grotten als Endbosse (Nemeischer Löwe, Uhunhold, Parseval).

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:15 von rokacasi

ka was ich schreiben sollte^^
wieso schreibst du :

Na ja, soll ich es sagen... ?
also ist er jetzt mehrere endbösse gleichzeitig? wenn ja ist er schwach finde ich. wo finde ich die karte des drachenfürstes?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:09 von Obi-Wan-Kenobi007

ka was ich schreiben sollte^^
wieso schreibst du :

Na ja, soll ich es sagen... ?
also ist er jetzt mehrere endbösse gleichzeitig? wenn ja ist er schwach finde ich. wo finde ich die karte des drachenfürstes?

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:09 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Na, ein bisschen kann man es aus dem Gefasel der Grottenbösse mitkriegen. :)

Wieso schwach?

Die gibt es von Graugnarz II zu 5%.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:53 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link