auf elite spring schlag erfol (Halo Reach)

hallo ich habe ein problem mit dem erfolg wo man auf diesem roten elite springen soll und dann töten soll wenn ich springe bin ich schon 3× auf ihn gelandet und habe ihn geplättet der ervolg kam aber nicht was mache ich falsch danke

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

5 Antworten

Ist der Elite wirklich rot ich hab mir den erfolg bei pillar of Autumn geholt gleich am anfang des levels. Und vergiss nicht der sprung muss tötlich sein und du musst die schlagtaste gedrückt halten.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:28 von Aedan116

sobald ich abspringe fange ich an zu schlagen 3× habe ich ihn so getötet aber der erfolg kam nicht ich denke schon das es der richtige ist gleich am anfang von pillar of ollum level gibt da gleich am anfang vom level eine kleine gruppe grunz mit einem elite genau auf diesem springe ich immer auf den kopf und schlage ihn hmm du meinst ich solle den knopf gedruckt halten ich habe bisher immer mehrmals getippt vielleicht liegt es daran ich werde es gleich mal auschecken danke

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

Wen du kurz vor dem Elite bist musst du den Schlagknopf gedrückt halten dam springt dein Spartan auf seinen Kopf und zerquetsch ihm den Schädel.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hab ihn viermal gemessert und erst dann hab ich den erfolg bekommen.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 20:59 von John_117

ok jetzt hat es funktioniert hab ihm jetzt kurz vor der landung den schädel perforiert des typ sagt jetzt nix mehr hahaha danke kumpels danke ihr seid die besten

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link