was ist das? (Dragon Quest 6)

es schreiben viele von diesem stil wettbewerb aber ich weiß nicht was das ist kann mir bitte jemand sagen wieund wo der stil wettbewerb ist . danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:18 von Brookfan2099

5 Antworten

kannst du schon mit dem Schiff tauchen? Ohne kommst du da nicht hin.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:42 von Lufia18

ja warum wo muss ich denn hin tauchen?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:20 von Brookfan2099

teleportiere dich nach Flundern, ganz im Norden, also bereits am Rand der Karte, ist ja eine große Insel.

Wenn du genauer hinsiehst, siehst du ein Gebäude, das völlig von Bergen umzingelt ist, an der südlichen Seite der Insel, gibt es Unterwasser nen schmalen Pfad, den fährst du unter Wasser entlang, so landest du in einer Sackgasse.

Da tauchst du auf und erreichst das Gebäude, das ist der Wettbewerb.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:26 von Lufia18

und wenn ich den wettbewerb gewonnen hab kann ich dann den legänderen schild bekommen oder muss ich da noch was machen?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:29 von Brookfan2099

in diesen Wettbewerb bekommst du keine legendären Items.

Ds wichtigste ist, das du Rang 3 erreichst, also 3 Runde gewinnst.

Damit bekommst du nen Teppich, den du später zu nen fliegenden Teppich umbauen lassen kannst.

Mit diesen, kannst du dann in ein altes Schloss, wo du die legendäre Rüstung bekommst.

Die 3 anderen 3 Teile des Sets kannst du bereits vorher, also ohne Teppich holen.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)