Schulabschluss? (Sims 3)

Hey,

Ich hätte da mal eine Frage. Wie können Teenager ihren Abschluss feiern? Also ich habe mir den Trailer zu Lebensfreuden angesehen und da waren Teenager, die ihre Schulabschlusszertifikate in die Luft warfen. Meine Teenagerin hat das aber nicht gemacht. Sie ist an ihrem Geburtstag einfach in die Schule gegangen und dann später am Abend gealtert. Weiß jemand wie man den Abschluss feiert?

Danke im vorraus!
Yoshy96

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:36 von Yoshy96

4 Antworten

vielleicht ne party veranstalten?!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 12:53 von Vannsy

Vielleicht einfach eine normale Party feiern...
Also einfach ein paar Leute einladen...
Bin mir nicht sicher, mein Kind ist im Moment leider noch ein Kleinkind..

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 12:54 von smiley2310

Sind zwar gute Ideen (die habe ich auch ausprobiert ;D) aber beides ist falsch. Nach ein paar Tagen kommt eine Meldung, die dir sagt, dass du ins Rathaus kommen sollst um dir das Zertifikat abzuholen und auch eventuell Preise (die sind toll *__* :D) und das war´s auch eigentlich. Nicht sehr spannend, aber witzig :)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 14:09 von Yoshy96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso. Ja ich habe ja schon gesagt das mein Kind noch weit davon entfernt ist. Ohne Party wär´s ja blöd gewesen... :-)

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:21 von smiley2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)