Schulabschluss? (Sims 3 - Lebensfreude)

Hey,

Ich hätte da mal eine Frage. Wie können Teenager ihren Abschluss feiern? Also ich habe mir den Trailer zu Lebensfreuden angesehen und da waren Teenager, die ihre Schulabschlusszertifikate in die Luft warfen. Meine Teenagerin hat das aber nicht gemacht. Sie ist an ihrem Geburtstag einfach in die Schule gegangen und dann später am Abend gealtert. Weiß jemand wie man den Abschluss feiert?

Danke im vorraus!
Yoshy96

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:38 von Yoshy96

3 Antworten

So war das bei mir auch mich würde auch interessieren wie das funktioniert!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:58 von Resi2104

Der Abschluss erfolgt erst im Jungen-Erwachsenen Alter. Es kommt irgendwann mal die Meldung, dass dein Sim den Abschluss im Rathaus machen kann. So spektakulär is der auch nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:01 von BubbleSim

Jep... Hatte ich gestern dann auch. Das war soweit ich weiß zwei Tage nach dem älter werden... Und das war wirklich nicht spektakulär sondern eher langweilig, aber die Preise die man erhält sind toll *__*

Ach und danke BubbleSim :D

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 14:07 von Yoshy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)