Habe Probleme bei meinem letzen golden Stein. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Servus LEute, Ich habe ein problem mit meinem letzen golden Stein. ich weiß wo und wie ich ihn bekomme. Und zwar gibt es ihn über Malastar. Das Problem bei der ganzen Sache ist. das ich ein Schiff brauche das Schellfeuer und torpedos hat, oder raketen mit Torpedos. und das einzige schiff, was da in frage kommt ist das Krakenschiff von Ventress. Da ich ein Schiff der SEps brauche. ist es das einzigste was dafür geeignet ist. doch ,leider is das irgendwie zu langsam um in der angegebenen Zeit den stein zu holen, wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob es ne andere möglichkeit dafür gibt

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:47 von DarthPlagueisI

1 Antwort

also ich glaube das einzige schiff das da noch in frage kommt ist das Tarnschiff,das gibts aber erst bei 130 steinen.Es müsste aber mit dem Trident gehen,ich habs auch geschafft.Halt einfach angriff gedrückt so schießt du am schnellsten.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:56 von Gamefan013

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)