selbs gemachte map (HdR - SuM 2)

ich hab es jetz endlich egschafft dass ich meine map erstelle und in den richtigen ordner speichere, ich kann síe auch spielen
aber ich hab bei erstellen trollhöhlen und dei rohstoff gebäude mit fahen hingestellt, dei sind aber nciht da wenn ich die map spiele
kan mir da einer helfen wie ich die da drauf bekomm?
ich hoffe es gibt ein paar von euch die sich damit auskennen^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:51 von gelöschter User

7 Antworten

Was ist nicht da? Die Gasthäuser oder die Trollhöhle oder beides?
Normalerweise muss man die nur auf die Map stellen und dann bleiben sie auch da.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:10 von Koelschi

beides
aber kann das sein das die runter "egfallen" sind? weil die sind ganz am rand und meine festung ist am rand obwohl ich die eig. mehr in dei mitte gesetz hab

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

Die sin außerhalb des sichtbaren Mapradius.
Wenn du die Funktion Border aktivierst, siehst du, wo der Radius ist.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:57 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
kannst mir sagen wo ich das finde?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

In der Oberen Menüleiste im WB ziemlich rechts.
Hab selber schon länger nicht mehr gemappt...

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:35 von Ealendril

jo k thx
erstellst du auch tw oder hero maps?^^
und weißt du vllt. auch noch wie man seen oder flüsse macht? bei mir sind da immer nur so striche die an 2 oder mehreren punkten hängen ^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:59 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)