Was nach Station X tun? (Digimon World 4)

Habe jetzt den Boss in Station X gemacht. Was muss ich jetzt tun? Weiß jetzt überhaupt nicht wohin ich muss ,bei Ophanimon war ich schon ,nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:57 von Blackdragon7

2 Antworten

ganz easy^^

speicher das spiel und beginne ein neues im schwirigkeitsgrad
(wenn du normal durchgemacht hast) hart!

oder du holst dir deine 2. mega digitation (normal) ab.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:58 von BlackAgumon14

Oh...
hab mich versehen, die Station X ist im ödland nicht wa?

Wenn du Malomyotismon besiegt hast, dann solltest du dich bis lv 30 oda höher trainieren, denn im GIFTDSCHUNGEL werden stärkere Gegner auf dich warten^^

ALSO, du musst mit Leomon sprechen, welcher dir etwas über den GIFTDSCHUNGEL erzählt.
Dann kannste zum GIFTDSCHUNGEL^^

PS: Mache auf YOUTUBE für Digimon world 4 grade Let`s Plays und dort werde ich Tipps/Tricks/ etc. erklären und natürlich auch zeigen!

gebt einfach ein: XBloodybladeZX

Bitte abonniert mich =)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:06 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)