Dämonjho (Monster Hunter 3)

Ich brauche noch eine Stein, das heißt: Tail cutten,Kopf zerstören und fangen (in der Tundra oder in Sandebene)

Meine Daten:
Rüssi: Vangis
Waffe: Wolkenkratzer
Skills: Schärfe +1, Angriff (L),auto-auf...,Fallenmeister
Jr: 113
Name: Manuel

Vorrausetzungen: Ihr müsst gut sein und mind. so jr 60...
nehmt Rauschfleisch mit und 2 Fassbomben L+
Waffe und Rüssi ist euch überlassen, muss aber gut sein!

Bitte nicht sone antworten schreiben, wie: ich hab nur morgen zeit gegen 3 uhr oder so^^

das heißt, ich will die quest JETZT machen!

server: anwerbung, gier 1, stadttor 30, (schreibt am stadttor dan einfach innen chat, ich werde antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:05 von Race-Pro1804

12 Antworten

alta wtf.

durch kopf zerstören kannst du kein stein bekommen.
außerdem is die chance bei nem kill 8%, bei fangen nur 4% du bob

ansonsten bin ich gern dabei

Name: Artezz
jr: 61+

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

ja sry, dann hab ich mich vertahen, nicht so aggro^^

wenn du zeit hasst, wär gut, komm da hin, wo ich bin pls ;)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:15 von Race-Pro1804

könnte dir helfen bin aber erst jr55

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:20 von ShikamaruFan45

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bist du wenigstens gut? wenn ja, dann kommd a hin, wo ich den server aufgeschrieben habe...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:21 von Race-Pro1804

heisse Peter

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:22 von ShikamaruFan45

komme gleich

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:24 von ShikamaruFan45

ej ShikamaruFan45, können wir die quest vllt um 2 stunden ca. verschieben? ich will gerade 1-2 mal ala-event machen, bevor die weg ist :/

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:30 von Race-Pro1804

vergess, was ich geschrieben habe, ich amche jetzt 1 mal jho

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 17:33 von Race-Pro1804

ich weiß nicht, ob ichs irgendwann noch ma schaffe online zu kommen, wegen den scheiß i-net instabilitäten >:(

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 18:23 von Race-Pro1804

spielen wir vielleicht morgen wieder ;)

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:26 von ShikamaruFan45

toll, hab gerade verbindungstest im internet-menü gemacht und die verbindung war erfolgreich... sobald ich monsterhunter starte, steht dort wieder der fehlercode >:(

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 18:27 von Race-Pro1804

hast nen stein bekommen?

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 18:34 von ShikamaruFan45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)