Film 4 Level 5 - System-Abstürze (WII) (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo zusammen,

wir hängen am letzten Level im Geschichte-Modus fest. Leider nicht wegen eines Rätsels, sondern wegen wiederholender Systemabstürze.

Hat(te) von Euch noch jemand das Problem? Hat jemand einen Tip, wie kann man die Abstürze umgehen kann? Vielleicht haben wir ja ein Extra zuviel aktiviert oder zerstören zu viele Lego-Teile zugleich...

Hoffnungsvolle Grüße

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:07 von Shiryu

5 Antworten

ich würde die wii zur reperatur brignen wenn es auch in anderen spielen passiert oder mit dem spiel + kassenbon zu dem markt wo du es gekauft hast gehen und bescheid sagen das du ein neues bekommst oder die das repariene oder du säuberst das fach für die cd's da xD


LG Luki

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:09 von Luki790

Hi,
ich glaube nicht, dass deine Wii kaputt ist. Muss ein Bug sein, obwohl ich sowas bei der Wii noch nie hatte, auch nicht bei anderen Lego-Spielen - kann also auch nicht am Aktivieren der Extras liegen. War auch schon ganz verzweifelt, weil ich mit meinem Sohn trotz mehrfachem Spielen das gleiche Problem im Wirtshaus im 2. Level (Tortuga) hatte. Wii war übrigens auf dem neuesten Stand.
Letztendlich hab ich dann das Level einfach mal im Einzelspieler-Modus gespielt und es hat geklappt. Das kanns nun aber irgendwie nicht sein. Bin total enttäuscht, dass das auch in anderen Leveln noch passieren kann.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:00 von toby1996

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Auch beim 4. Teil der Story kommt es gleich zu Beginn zum Absturz. Auch nach wiederholten Versuchen gelang es nicht die Geschichte fortzusetzen. Aus Frust spielte ich ein Freies Game im Level 1 und auch dort hängte es sich auf. Vielleicht liegt das Problem beim Spiel? oder doch die Konsole?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:28 von docsnyder09

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Hallo,
habe das gleiche Problem, auch bei Lego Starwars III.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, man müsse den Sound auf Stereo oder Mono einstellen. Hat aber auch nicht geholfen.

Alle anderen Wii Spiel laufen normal, nur bei den LEGO Spielen treten diese Fehler auf.

Pirates of the Carribean lädt jetzt schon gar nicht mehr.

In anderen Foren wird das gleiche Problem beschrieben, aber auch dort wird keine Lösung angeboten. Es ist frustierend.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:44 von rhvie

Bei MIR bleibt es nur ab und zu mit einem lauten, hohen und nervtötenden Geräusch hangen und bewegt sich nicht mehr.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:59 von Holger-Ulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)