schade (AC Wild World)

ich spiele schon seit mindestens 1 jahr ac habe schon viel erreicht und das größte haus nur jetzt is mir langweiligund weiß nicht mehr was ich machen soll kann einer mir helfen und sagen was ich machen kann?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:18 von akinna11

22 Antworten

also löschen aber nur im notfall !
Raum umgestalten
noch mehr geld sammeln
ich hab ein pokalzimmergemacht also Wettbewerbe machen
neue figur machen und so neu anfangen
...

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:55 von leila999

Hey du kannst z.B:

dein Museum vervollständigen... ähm Fotos von Bewohnern sammeln XD
Goldene Gießkanne versuchen zu kriegen (--> perfekte Umwelt)
Die Stadt mit Designs umdesign ...

Lg

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:03 von Tanyy96

federn spenden

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:08 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt viel das du tun kannst

alle gold sachen bekommen(alle fische,insekten fangen +perfekte umwelt)

wie Tanyy96 schon sagte museum vervollständigen

dein haus voll schön einrichten

viiiel geldverdienen bis du die ganzen zinsgeschenke bekommst

bei grazia die ganzen outfits besorgen

dich mit freunden treffen

in der stadt desigms auslegen

fotos sammeln

viel spenden um federn zu bekommen

die blumen züchtungen machen

wincis rüben wirr warr machen

rotrüben züchten xD

die ganzen frisuren durchprobieren

mehr dorfbewohner haben

insekten bzw fische fangen um dann beim nächsten wettbewerb zu gewinnen

und PS:wenn du echt nicht mehr willst lass es einfach ein paar wochen und i wann kommt die lust zum spielen scho wieder ;D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:42 von Yeaaa

Ja, da kann ich nichts mehr zu ergänzen. Yeaaa hat so ziemlich alles aufgezählt was du noch machen kannst. :D

LG

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:53 von Gerry1997

Gerry1997 danach hat ich auch einen krampf im arm xD

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:59 von Yeaaa

wie meinst du das denn mit mehr bewohner haben? seine eigenen? also da im haus diie?

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 19:05 von xXAnnimalFanXx100

welche bewohner denn sonst

ja Yeaaa da würde ich auc einen krampf in dem arm kriege

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 19:34 von charlotte11

Ja, ich auch. Außer man kopiert es, was ich Yeaaa aber nicht zutrauen würde. xb

LG

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 20:37 von Gerry1997

dann hab ich noch viel zu tun danke

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 14:00 von akinna11

du könntest deine Adsh punkte versuchen zu steigern

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 15:23 von daniel2001

Ja auch eine Möglichkeit. Jemand hat mal erzählt, dass er 100.000 Punkte hätte ohne zu cheaten. Geht das?

LG

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 19:06 von Gerry1997

würde ich Yeaaa auch nicht zutrauen

und ja gerry das geht ich habe auch 100.000 punte es gehen auch noch mehr glaub 150.000 punkte aber wer weiß schon wie man das hinbekommt

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 19:10 von charlotte11

umwelt perfekt machen
haus so gestallten das die akademie dir 99.999 punke gib
leute da anqutschen
dass machen was du sonst nicht bei acww machsst...

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 18:13 von Vero_Love

wie meinst du das was du sonst nicht bei acww machst

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 13:39 von charlotte11

Gerry1997:nein hab ich nicht kopiert.,auf welcher seite ist denn sowas aufgereit?hab ich mir alles selbst überlegt ist ja auch nicht schwer

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 16:24 von Yeaaa

ja da haste rewcht und ich hätte dir das auch nicht zugetraut

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 17:04 von charlotte11

danke (:

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 22:31 von Yeaaa

Ja, es gibt bestimmte Seiten für Acww, wo alles aufgelistet ist.

LG

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 10:18 von Gerry1997

Bitte

und welche seiten meinst du

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 11:20 von charlotte11

OMG, ihr seid doch alle größere Fans von Acww als ich und kennt diese Seiten nicht? :D
http://acww-tagespresse.forumieren.com/t21499-a...

So etwas in der Art meine ich.^^

LG :D

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 11:46 von Gerry1997

achso ja danke

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 13:37 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)