3 Fragen über DQ9 (Dragon Quest 9)

1. Erdricksachen fundorte auser Helm,Schild und schwert
2. Spzialbosse der Grotten z.B Baramos und Nimzo usw. fundorte
3. Was muss ich alles für die mission des schläfers tun
Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:48 von Dragon-Quest-King

4 Antworten

1) Über weitere Wi-Fi Missionen

2) Graugnarz lässt die Drachenfürst karte fallen der wiederum die Psaro Karte der Nimzos ...

Und Baramos Karte durch normale Mission auf der Nikolausinsel nördöstlich der lässr Mordars u der lässt Dhoulmagus fallen ... Die anderen Bosse nur durch Wi-Fi

3) Weiss ich ned weill ich kein Wi-Fi hab :)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:07 von Adrian96

Ja sehr sogar danke 2.weißt du welche Karte z.B. Graugnarz ist
1.Welche denn
3.naja ist egal

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:19 von Dragon-Quest-King

Graugnarz ist der beste normale Grottenboss daher ist er in hohen Karten zu finden ABER eher selten :) So ab 80 etwa

Ich weiss ned genau aufjedenfall geht das nur über Wi-Fi

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:22 von Adrian96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was sagst du von graugnarz der ist doch gestorben oder war er zu geizig sie mir zu geben bevor er gestorben ist

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:31 von StrohheadRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link