kann man lumina heiraten? (Harvest Moon - Wonderful Life)

im 2. jahr wenn man schon verheiratet ist,ist lumina heirats fähig,
kann man sich scheiden lassen und sie heiraten oder bleibt sie singel?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:54 von Maxisternchen

6 Antworten

Also, ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert.
Einige sagen, das man im ersten Jahr single bleiben muss und im zweiten Jahr dan Lumina heiraten kann. Andere wiederum sagen, wenn man im erste Jahr niemanden heiratet, wird das Spiel von vorne Anfangen.
Aber scheiden lassen kann man sich nicht das steht hundert pro fest.
Klar kannst du deine Frau nerven und ihr immer Sachen schenken die sie hassen tut. Irgendwann wird sie dann nur noch sehr sehr selten nach Hause kommen und ihren sohn glaube auch mit nehmen.
Aber nochmal heiraten kann man nicht. Also such dir deine Frau gut aus.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:34 von 053bella

da ich das spiel zimlich of geschriben habe am 1 Früling kommt eine frau zu euch wen ihr keine angemacht habt kommt Chelia lehnt ihr ab fängst du von letzten speicher Punkt wieder an und nein Lumina kanst du nicht Heiraten

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:12 von ads33

Es gibt die Awl special-edition für die Ps2, da kann man Lumina heiraten und sogar eine Tochter bekommen.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:48 von meosj

aber dieses Spiel ist in englisch...sehr schade dass man in der Girl-Version für den Gamecube kein Mädchen kriegen kann...eigentlich müsste es gehen weil in anderen Girl-Versionen von Harvest Moon bekommt man ja auch eins oder ein Junge so wie in Mein Inselparadies und die Sonnenschein-Inseln...

Antwort #4, 22. September 2011 um 12:06 von gelöschter User

ich habe das englische spiel und konnte Lumia heiraten aber leider kein mädchen bekommen

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 18:34 von Smileylol

Die Frage ist zwar schon älter, aber auf der Ps2 kann man sie heiraten und sogar, wenn man weiß wie, mit jedem der Mädchen, ein Mädchen gebären :3

Antwort #6, 14. August 2016 um 20:43 von Hannah_Miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)