NAt-TYP Strikt Problem (Black Ops)

hallo zusammen,
Ich habe mir das Spiel geholt weil ich gerne mit Freunden zsm. spielen will.Aber das kann ich nicht weil ich "NAt-Strikt" habe. Kann mir jemand bitte in Schritten erklären wie ich das offen kriege ,weil ich keine Ahnung davon hab.
Model: DSL-EasyBOX 803 A (vodafone)

Mit freundlichem Gruß NinjaWarrior

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:12 von NinjaWarrior

3 Antworten

ich glaub das geht gar nicht. ich hab das gleiche problem und auch das gleiche modem. ^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:33 von SilentNighmare

Am besten erstmal mit Kabel die PS3 mit dem Router verbinden.
In den Einstellungen deines Routers müsste es Portregeln oder sowas geben.
Da leitest du bzw. öffnest du die Ports für die PS3

also:

TCP: 80,443, 5223,27014-270150, 1070-1080
UDP: 3478, 3749, 3658, 27000-27030, 1500, 3005, 3101, 28960

UDP/TCP: 3074, 3075, (9075)

Das sind die Ports für COD(4-7) und das PSN (Store etc.)!

Wenn das nicht klappt einfach UPnP aktivieren falls der Router das unterstützt, da brauchste die Ports gar nicht^^

Dann dürfte NAT Typ 2 kein Problem sein :)
Falls deine PS3 mit einem Switch verbunden ist, wo bspw. dein PC mit dran ist, rate ich dir die Bandbreite beim start von BO auf die PS3 geben zu lassen. Heißt nicht im Internet sein mit dem PC. ;)

Falls die Frage aufkommt wie du die Einstellungen ändern kannst:
IP oben in der URL Leiste eingeben. Passwort eingeben und fertig.

Wenn es nun nicht geht entweder Sony mal anschreiben/anrufen und/oder deinen I-net Anbieter kontaktieren^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:50 von naitsirhc

Danke naitsirhc
Habe was du da geschrieben hast nichts Verstanden trotzdem vielen Dank

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:20 von NinjaWarrior

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)