Gutes Doppelkampf-Team (Pokemon Schwarz)

Kennt jemand ein gutes Doppelkampf-Team? Oder ein gutes 2-Team?
Bitte (wenn möglich) Attacken + Items dazuschreiben.
-Pokemon nur aus Einall

Und noch eine Frage: Wenn man einem Pokemon 10 Protein gibt, obwohl es lv. 100 wird, wird dann im Doppelkampf-Modus das Protein mit dazu gezählt oder nicht? (da die auf lv. 50 runtergestuft werden)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:14 von CRonaldokev

11 Antworten

1. für die vgc, oder?

2. ja, die ev`s werden of course mit einberechnet.^^'

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:18 von gelöschter User

1. Skelabra und Tentantel.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/skelabra/4/...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/tentantel/4...

2. Nur der Level wird herabgestuft, die EV bleiben gleich.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:19 von UltraGamer

ja genau für die vgc^^ da die (mal wieder) "sozusagen" vor meiner tür ist :D

danke euch =)

noch eine frage: darf man überhaupt legendäre benutzen? wenn ja wieviele?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:27 von CRonaldokev

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ey ukantor killer kennst du diese ukantor killerrin oda why benutzt sie quasi deinen namen um zu spammen?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:27 von joshistar221

legis die erlaubt sind:
huftier-trio und wetter-trio^^
kannst ein ganzes team aus denen machen, aber sinnvoll wäre das imo nicht.^^'

joshistar221:
also entweder ist das ein sehr ungewöhnlicher zufall, oder die/er hat sich hier mal ein bisschen umgeschaut und meinen namen kopiert.(mit einem -in am ende). XD
naja, ist mir eig schnuppe, sind nur zwei billige spammer. =D

und nein, ich kenen sie/ihn nicht.^^'

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

okey hab ich mir schon gedact das du des net bisch

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:33 von joshistar221

naja, bisjetzt sieht mein team so aus:
Apoqualltyp
Aeropteryx
Voltolos
Wie-Shu
Trikephalo
- (eigentlich Walraisa, aber muss mir noch ein anderes besorgen, hab einfach zuviele gute Pokemon :O

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 18:39 von CRonaldokev

fals es dir hilftmein team sieh so aus:
Chelterrar
Skelabra
Metagross
Dragoran
Milotic
und Voltula
fals jemand die attacken oder du sie wissen wilsch schriebs einfach

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:44 von joshistar221

mann, meine fresse, auf den vgc sind NUR einall pokes erlaubt! -.-

@frage:
iwie macht DD-maxax dein ganzes team platt, wenn ich mich nicht täusche. hmm, einzig und allein siedewasser und verhöhner könnten dagegen was machen…
ka, es fehlt noch irgendein steel. joa, tentantel klingt nicht schlecht. aber wie man es im 2on2 spielen soll bzw. ob es da überhaupt was reißt, weiß ich net. =/
köntest auch klikidiklakk ausprobieren, ist aber imo bissel zu langsam.

*überleg*

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

http://www.filb.de/1534, hier sind die info's

kA warum ich die jetzt poste :o

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:56 von CRonaldokev

Trikephalo ist ein muss für mich :o den behalte ich auf jeden in meinem Team
Aeropteryx ist auch ein n1 Pokémon, das ich nicht so schnell hergebe =)

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 19:02 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)