Schnell antowrten (Sims 3 - Lebensfreude)

Also wenn ich mir auf saturn.de sims 3 lebensfreude runterlade muss ich sie dann auf eine cd brennen oder kann ich sie auch soo spielen..
und was ist wenn ich mal meinen computer löschen muss, muss ich das spiel dann neu kaufen oder kann ich es dann wieder kostenlos runterladen..
und noch gibt es unterschiede zu der cd und wenn ich sie runterlade wie z.b. längeres laden usw.?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

5 Antworten

nein, du musst es nicht auf cd brennen. es gibt auch keine unterschiede, ist doch das selbe spiel und mithilfe des codes kannst du dir das spiel im falle eines falles auch nochmals runterladen.
und bevor du deinen pc löschen musst, solltest du ihn vllt vom feuer fernhalten.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:35 von Klein-A

alles klar nur ein problem ich hab noch keinen feuerlöscher zuhause kann man den auch irgendwie runterladen?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

alles klar nur ein problem ich hab noch keinen feuerlöscher zuhause kann man den auch irgendwie runterladen?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

lade brain.exe herunter, und dann weißt du die antwort.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:42 von Klein-A

ich habs alles hat gut geklappt perfekt und ich muss nicht bis morgen warten :-)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link