Brauche Tipps gegen Yian Kut Ku (MH Freedom Unite)

Ich Muss den jetzt killen und weiß nicht welches ausrüstung am besten geeignet wäre und weelche waffe brauche dringend tipps danke im vorraus
bevor ich es vergesse wo liegen seine schwächen

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:16 von 571701633A

5 Antworten

also yian kut ku ist recht einfach er passt nehmlich in schockfalle und fallgrube rein und ist anfällig für schallbomben was aber nicht mehr klapt wen er sauer ist die ausrüstung ist egal hauptsache was aktuelles und waffe ist deine entscheidung am besten sind immer die waffen GS(Gros Schwert) LS(Lang Schwert) und Hammer

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:25 von MIK_THE_BIG

SChwäche:wasser ich empfele dir ein langschwert weil man damit viel schlagen kann und nimm viele schallbomben mit und hau immer auf den kopf^^
(kuck ma auf spieletipps mhfu tipps und cheats bossgegner guide da steht allaes genau)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:26 von boobiman97

Yian-Kut-Ku ganz leicht

Als erstes braucht ihr die Waffe Knochen-Katana Wolf und die Kampf Rüssi

Items:

10 Tränke
10 Megatränke (wer sicher sein will)
5 Wetzsteine
1 Schockfalle
10 Schallbomben
und die Sachen aus der Kiste
Zur Taktik:

Geht nach Gebiet 6 und paintet ihn. Werft sofort noch eine Schallbombe hinterher und legt eine Schockfalle. Lockt ihn rein und greift ihn so lange an bis er wegfliegt. Lauft hinter ihm her. Wenn ihr beim ihm seid werft wieder eine Schallbombe, legt die Schockfalle aus der Box, lockt ihn rein und schlagt auf seinen Kopf. Wenn er humpelt lasst ihn wegfliegen und lauft nach 6. Nach ein paar Schlägen sollte er tot sein und ihr kriegt sogar noch Flammenbeutel (nur wenn er in 6 stirbt)

Es hört sich zwar lang an aber ich habe ihn so beim ersten Mal in 10 Minuten geschafft.

Yian Kut-Ku

An sich ist der Kut-Ku nicht schwer, auch nicht für Anfänger. Ihr solltet eine Waffe nehmen, mit der ihr gut umgehen könnt. Ich habe die Doppelkklingen genommen. Ich schildere jetzt nur für Nahkampf, da die Taktik im Fernkampf noch mal anders aussieht.

Das wichtigste ist das Timing. Nehmt am Anfang alles aus der Box, wenn ihr wollt nehmt noch extra Schallbomben oder Tränke mit, aber die beiden Bomben und die Falle aus der Box reichen völlig aus. Wenn ihr Den Kut-Ku seht, paintet ihn sofort und werft eine Schallbombe. Schlagt jetzt entweder auf die Beine oder die Flügel. Seine Schwachstelle sind die Flügel und der Kopf, ansonsten auf die Beine, damit er umfällt.

Dann immer Spezialtechnik auf den Kopf (z.B. aufgeladener Angriff oder Dämonisieren). Im Kampf ist der Kut-Ku nicht sehr einfallsreich. Greift am besten immer von der linken Seite an, wenn er sich dreht, dann trifft er euch nicht. Passt auf wenn er anfängt zu rennen, dann hinterher und am besten auf den Kopf schlagen. Ihr solltet die zweite Schallbombe und die Falle aufbewahren, falls er einschläft.

Wenn ihr gut kämpft, kann es passieren, dass die Ohren zerstört werden. Sobald er sie anlegt geht er schlafen in eine Höhle. Wartet jetzt einen Moment, bis er schläft und geht rein. Dann sofort die Falle legen und eine Spezialtechnik auf den Kopf, die macht dann 3x Schaden. Wenn er dann nicht tot ist, in die Falle locken oder die Schallbombe werfen. Wenn ihr halbwegs gut kämpft, sollte der Kut-Ku unter 15min. zu schaffen sein.




Hust,bitte das nächste mal unter Tipps&Cheats im Bossgegnerguide nachgucken,danke. /psp/monster-hunter-fr...

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:56 von Minecraftler97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ganz easy, hatte am anfang auch probleme aber ich sage dir wie es geht.
Waffe: blango zerstörer(+)
rüssi: Knochenrüstung oder was du so selber meinst
nimm am besten scallbomben mit, ABER die ziehen nicht wenn er rage ist.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 19:46 von danifreaky

OK danke hab in plattgemacht!

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:37 von 571701633A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)