Ala 1 Hit Kill (Monster Hunter 3)

Ich hab mal jemanden gesehen, der ala mit (auferstehender seele mit) einem schlag gekillt hat.Ich hab mir die waffe jetzt auch gemacht aber es klappt nicht.Kann mir jemand verraten was ich machen muss und wie das geht? Thx very much!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:26 von matze61

21 Antworten

das ist ein hack

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:27 von ShikamaruFan45

löööl xDDD

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:28 von gelöschter User

das isn hacker, die waffe ist dabei egal... du kannst das auch mit jägermesser machen oder den sogar treten ^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:29 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst vangis+ rüssi anhaben. die hat ala one hit skill

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:33 von gelöschter User

dachte den skill hat die kelbi rüssi xD
xD
xD

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:36 von ShikamaruFan45

ja schon aber kelbi hat nur 15 punkte. damit hat man nur 2 hit kill. vangis+ hat 20. damit isses one hit.
die juwelen zu dem skill gibts ja leider nicht mehr.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:41 von gelöschter User

oder es ist gar kein hack und der hunter hat einfach nur in ala`s herz gestochen xD xD

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 18:47 von ShikamaruFan45

unnötig

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

omg es gibt ne vangis + rüssi verarsche?

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 18:56 von plauen

kan sein was ich grad denke SCHEIß CHEATER !

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:57 von lolzone11777284

es wurde in keiner weise ein cheater erwähnt. wie kommst du drauf?

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

das kann niemand wissen hab ja auch gesagt ich denke es ich hab ausserdem schonmal mit einem gespielt das merkt mann wirklich nich wie blöd soch das auch anhört wen sie ne gute waffe haben und jemand wie ich mich noch net so gut mit den ganzen waffen auskennt merkt nman das wirklich net.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 21:06 von lolzone11777284

dir ist glaube ich nicht bewusst was ein cheater ist.
in einem spiel wie monster hunter existieren keine cheater.
cheater müssen vom spieleentwickler gewollt sein, da cheats ins spiel einprogrammierte features sind die durch bestimmte codes aktiviert werden können.

was du meinst ist ein hacker -.-

außerdem: woher willst du wissen das das ein hacker war wenn man es nicht merkt -.-.-.-.-.-.-

und bitte schreib nicht einfach in einer wurst dahin benutz ein kommer oder nen punkt dann kann das jeder lesen und das hilft auch denen die dir vielelicht helfen wollen wenn du ne frage gestellt hast weil du was nicht weißt und wenn die leute dann keine wortwurst nicht lesen können kann dir auch keiner helfen als versuch bitte ein paar satzzeichen in deiner sätze einzubauen und ein paar absätze wären auch kein fehler der puntk am ende deiner wortwurst reicht nicht um zu erkennen wenn ein satz anfängt und der andere aufhört also bitte du hast doch wohl ne komma und ne punkt taste putz den staub da ab und benutz die mal.

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

tja is mir auch erst aufgefallen als ich mit dem Barroth gemacht habe. ich glaube zumindest das es nich so einfach wäre nen barroth mit nem jägermesser+ zu töten.ja ich denke das du auch damit recht hast mit dem hacker. ich hab zwar keine ahnung ob das stimmt ( ich glaube das erlich gesagt auch nich) aber es gibt angeblich einen hack oder ähnliches indem mann bestimmte gesten macht und das angeblich verschiedene auswirkungen hat .(bsw. alle waffen, rüstungen) wo ich allerdings sagen muss das das doch ziemlich bescheuert wäre. ansonsten hätte ja bestimmt schon die hälfte aller spieler alle waffen. ich denke aber wen es so etwas in der art gibt muss das bestimmt mit irgendwas zusammenhängen( was weiß ich bsw. irgendsowas wie action replay).

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 18:59 von lolzone11777284

es gibt hacks für alles.
die werden ja auch von den richtigen hackern selbst gemacht.

mit hacks werden die scripts des spiels geändert, so kann man zum beispiel jeder waffe ein anderes element, andere angriffsstärke, oder auch einen veteidigungs-, lebsnskraft-, oder sauerstoffbonus geben, ganz nach belieben. man kann auch machen dass die fähigkeit adrenalin den angriff um 20000% steigert und immer gilt, nicht nur wenn der lebenskraft niedrig ist.
du kannst auch neue waffen, rüstungen oder skills erschaffen, sogar neue monster oder umgebungen/karten.

mit hacks kannst du einfach alle machen, weil sie gleich funktionieren wie die spiele überhaupt erst hergestellt werden.

jedes spiel besteht auf scripts. in diesen werden befehle ins spiel integriert, wie zum beispiel dass wenn ein monster in der luft von ner blitzbombe geblendet wird, runterfällt, bzw eines am boden verwirrt wird. darin steht auch nach wieviel schaden monster "wütend" werden, oder nach wieviel dmg sie humpeln. es stehen auch ganz simple sachen, wie die tatsache dass wenn du nen quest annimmst das farbige viereck über deinem kopf erscheint, bzw du erst dann das dorf/doe stadt verlassen kannst, wenn dies der fall ist. scripts sind als gehirn eines spiels zu betrachten.

es gibt noch viele andere bausteine eines games, wie die texturen die die farben enthalten.
demzufolge können nur richtig gute hacker richtige hacks erstellen.
einfach im angirff des jägermessers+ eine 2 vorzusetzen ist zwar keine hexerei, aber trotzdem ein sehr effektiver hack.

dadurch kann man jedes noch so kleine detail im game einfach löschen, ändern, oder ersetzen.
mit hacks ist einfach alles möglich.

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

ok danke . ach noch ne frage an dich :du kennst dich ja ziemlich gut damit aus,könntest du auch selber welche erstellen^^?

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 08:33 von lolzone11777284

ich könnte es, aber ich will es nicht.

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 09:56 von gelöschter User

wird man doch sowieso gebant oder net?

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 12:47 von lolzone11777284

wenn man erwischt wird jo.
ich machs aber deswegen nicht weil ich nicht so ein feiger versager bin der nichts ohne schummeln auf die reihe bekommt.
ich besitze ein gewisses maß an würde. dieses verbietet mir in irgendeiner weise zu schummeln.

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

^^ kollege du gefählst mir

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 18:12 von lolzone11777284

tja... danke^^

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)