Persöhnliche Meinung! (Sims 3 - Lebensfreude)

ich hab mal ein paar fragen:
1. welche neuen fähigkeiten gibt es?
2. was gibt es neues für babys/Kleinkinder? damit meine ich , welche neuen aktionen , neue gegenstände etc...

und zu guter letzt , wie findet ihr das spiel? ist es empfehlenswert?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:35 von mrslisaaa0

3 Antworten

1. Wirkliche Fähigkeiten gibt es keine neuen. Aber Teenager müssen von ihren Eltern das Autofahren lernen, bevor sie alleine damit fahren können. Es gibt nur noch zwei neue Merkmale: Rebellisch und Fürsorglich.

2. Neue Aktionen gibt es nicht viele nur 'Mit Kralle angreifen'. Das ist nur eine neue Interaktion mit dem Kleinkind, die keinen große Unterschied macht. Gegenstände gibt es auch nicht sehr viel mehr. Du kannst den Baby/Kleinkind jetzt mit einem Kinderwagen durch die Gegend schieben und für Kleinkinder gibt es auch neue Kleidung. Neue Betten oder andere besondere Möbel gibt es für diese Altersklasse nicht. Nur eben den imaginären Freund, den das Kind im Kleinkindalter per Post bekommt.

Ich finde das Spiel bietet doch einige neue Möglichkeiten das Spiel interessanter zu gestalten. Vor allem als Kind oder Teenager bekommt man viele neue Möglichkeiten für ein interessantes Spiel. Also meiner Meinung nach ist es schon empfehlenswert.

:)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:54 von M-B-Girl

dankesehr:)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:15 von mrslisaaa0

1. Viele neue Möglichkeiten gibt es zwar nicht aber es gibt zwei neue merkmale.. :'D

2. Bei den Actionen gibt es ya wie schon gesagt nur "mit Kralle angreifen " aber Wie fast immer gibt es neue Kleidung für Kinder bis Erwachsene glaube ich ;'D.. Frisuren gibt es auch neue .

3. Also ich empfehle es dir sehr , da es einfach spaß macht das Leben deiner Sims auszukosten :'D
Es fühlt sich manchmal so an als ob es on Real genauso ist ...
Die Sims 3 ersteller sind sehr kreativ gewessen &' Haben auch Tenager Party´s erstellt &' halt ... ALs ich erfahren habe das es am 1 oder 2 Juni im Handel gibt wollte ich das Spiel mir sofort Kaufen &; Habe es zwar auch nicht lange ist aber trozdem einfach Toll das spiel ;'D...

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 09:50 von Sims33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)