Ein Outlaw brauch eine Stütze... (RDR)

Ich bin ein ganz einsamer Cowboy, keine meine Kompanen möchte noch RDR spielen. Ihr denkt jetzt sicher: Dann heul halt. Aber das ist mir erstmal Wurst. Ich wollte nähmlich fragen ob mal einer Lust hätte mit mir zu zocken, wer Interresse hat, auf meinem Profil ist meine ID.

- habe Headset
- Alle Add-Ons
- Oft Online
- Oft RDR
- usw...

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 18:59 von Chipper

5 Antworten

ich würde gerne mit dir rdr spielen aber ich kann nicht online spielen :(

ich habe kp wie man online gehen kann :(

ich spiele auch sehr oft !

wen ich weiss wie man online gehen kann und was man dafür braucht, werde ich mich bei dir melden schick mir freundschaft anfrage ok.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:45 von SanandreasFreak

aber mann wird doch immer in einen zufälligen server geworfen wie willst du dich da mit bestimten leuten treffen?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:43 von FunnyGamer

Einladungen verschicken, bzw. annehmen:D

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 21:45 von Chipper

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich würd auch mitmachen, doch irgendwie klappts mit meiner internet verbindung noch nicht so ganz! XD da kann ich nun endlich online gehn und es klappt trotzdem nicht!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 07:07 von IchigoErdbeere

ja facebook

name

Geegeer Ananas

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 13:58 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)