Peggy, Tina & Sina, Tom Nook (AC Wild World)

hallo zusammen ich hab ne frage zu peggy,Tina & Sina und Tom Nook.
Koko hat mir einmal gesagt dass sie Peggy ganz früh am Morgen auf dem Rathausplatz weinen gesehen hat stimmt das? wenn ja um welche Zeit am Morgen sieht man das?
Dann was haben eigentlich Tina Sina und Tom Nook miteinander die tun bei mir so blöd kann man da was machen?
Sorry das ich so viel geschrieben habe ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:29 von Anna-97

2 Antworten

Hallo!
Es kann sein, das Koko Peggy weinen gesehen hat, das ist dann wahrscheinlich wegen Peter gewesen. Selbst kann man das aber nicht beobachten. Wenn du Sina jeden Tag ansprichst, wird sie bald freundlicher zu dir sein. Tom Nook ist leider immer so nervend, Geschäftsmann eben. Da kann man leider nichts tun.
jojomaus

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 20:30 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich spiel jetzt schon seit vier Jahren aktiv Animal Crossing und habe noch nie gesehen, dass Peggy ganz früh morgens auf dem Rathausplatz weinend war. (Und ich habe auch schon oft ganz früh morgen gespielt).
Also kannst du davon ausgehen das das ein Gerücht ist. Ein Tipp: Die Sachen/Erlebnisse die dir die Bewohner erzählen sollen meist einfach nur so zur Belustigung dienen. Wenn einer kommt und sagt, dass er gestern in Fernsehen ein Mann gesehen hat, der seine Haare in Zitronenwasser getaucht hat, läuft das dort ja auch nicht im Fernsehen.
Tom Nook, Sina und Tina haben so nichts miteinander zutun. Sie führen halt nur eigene Geschäfte mit den gleichen Öffnungszeiten.

Allerdings kannst du dich mit allen anfreunden. Das wären z.B: Pelly, Peggy, Tom Nook, Sina, Tina, Kofi (im Taubenschlag). Es gibt bestimmt nich mehr aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein. Du musst halt oft mit ihnen reden und irgendwann geben sie dir dann ein Foto von sich mit einem kleinen Spruch, als Zeichen ihrer Freundschaft. Mehr gibt es nicht, außer halt ihre Aufgaben die sie erledigen.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:34 von PoKeMaXi2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link