Garuga- Ohr...? (Monster Hunter Freedom)

Bitte helft mir:

Seit einigen Tagen, schlage ich mir den kopf am Garuga Kaputt, nur um so ein beschissenes Ohr zu bekommen...
gibt es da auch ne andere Lösung, z. B mit diesem alten Sammler, der immer in den Unnötigsten Zonen rumläuft?!
Thx, im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:30 von JU-GO

6 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:46 von (thorwald)

thx...
Aber ich find Garuga da nicht

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:51 von JU-GO

nein soweit ich weiß bekommst du wirklich nur Garuga sachen wenn du den garuga jagst ^^

Einfach mit der armbrust auf den kopf schießen so das die dann abgehen und schon haste Garuga ohr im endloot. ^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:22 von Scoorpyn

Ja, hab ich schon versucht, aber mit der Katana, es funktioniert trotzdem nicht!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:47 von JU-GO

bessere waff besorgen ich efruge die flossen klinge dan erbessern mit 800 oder so angriff und wasser eigenschaft super gen garuga =)

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:44 von (thorwald)

ehm ich schaffe Garuga nich.Wie man am im am leichtesten . ICH DANK ELEND

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:53 von maurizio1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)