Garuga- Ohr...? (Monster Hunter Freedom)

Bitte helft mir:

Seit einigen Tagen, schlage ich mir den kopf am Garuga Kaputt, nur um so ein beschissenes Ohr zu bekommen...
gibt es da auch ne andere Lösung, z. B mit diesem alten Sammler, der immer in den Unnötigsten Zonen rumläuft?!
Thx, im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:30 von JU-GO

6 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:46 von (thorwald)

thx...
Aber ich find Garuga da nicht

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:51 von JU-GO

nein soweit ich weiß bekommst du wirklich nur Garuga sachen wenn du den garuga jagst ^^

Einfach mit der armbrust auf den kopf schießen so das die dann abgehen und schon haste Garuga ohr im endloot. ^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:22 von Scoorpyn

Ja, hab ich schon versucht, aber mit der Katana, es funktioniert trotzdem nicht!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:47 von JU-GO

bessere waff besorgen ich efruge die flossen klinge dan erbessern mit 800 oder so angriff und wasser eigenschaft super gen garuga =)

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:44 von (thorwald)

ehm ich schaffe Garuga nich.Wie man am im am leichtesten . ICH DANK ELEND

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:53 von maurizio1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)