D-Day... (Call of Juarez 2)

problem: ich schiese alle flösse weg die auftauchen und ich bin mir absolut(!) sicher das ich alle getroffen habe aber trotzdem kommen am ende immer aufeinmal einige gegner aus einem felsen obwohl ich schon alles versenkt habe was kam

ist das ein bug oder was ist da los weil ich bin ir ziemlich sicher das aus der jeweiligen richtung nichts ankam

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:37 von LastJedi

2 Antworten

welche mission ist dass genau kann es sein das es die erste ist? wenn ja und du die flöße mit der kanone abschießen must dann musst du wirklich aufpassen ich habe auch mehrfach welche übersehen aber die kannst du dann am land auch mit der kanone beschießen oder auch mit Pisole oder gewehr. Bei mir wars kein Bug aber die sind so gut getarnt vor allem wenn du die gamma einstellungen so gemacht hast wie die es geschrieben haben. dann sind die vor dem dunklen hintergrund sehr schlecht zu sehen ich habe auch ie gammewerte heller gestellt da man dann die gegner besser sieht.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg Noname888

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:20 von Noname888

Mir ist aufgefallen, dass man das Fadenkreuz der Kanone, wenn man die Flösse auf dem Fluss angreifen möchte, etwas höher ansetzen muss, um die Flösse zu treffen. Allerdings wenn du dir sicher bist alle versenkt zu haben, dann kann das ja nicht das Problem sein.
Allerdings wenn es nur ein paar Soldaten sind, kannst du die auch mit der Kanone an Land erledigen. An Land habe ich festgestellt kann man wieder direkt auf die Soldaten zielen.

Antwort #2, 17. März 2012 um 00:57 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)