die mädels sind nutzlos! (Harvest Moon - Wonderful Life)

die machenn nix die sind nur eine last für mich! sie kochen oder kümmern sich um die tiere nicht! bei meinem 1. spiel hatte ich celia
und es heisst sie kümmert sich um die kranken tiere das tat sie nich also holte ich muffy,kommen wir zur sache:

warum machen die nix?

warum kochen sie nix für mich,ich verhungere denn ich arbeite jeden
tag bis 7 pm dann hab ich hunger

meiner ist nich glücklich mit jeder frau was tun?

macht sie essen für sich und meinen Ben?

und kann man SIE unglücklich machen?

danke für eure antworten!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:43 von Maxisternchen

3 Antworten

Also ehrlich gesagt, glaube ich keiner kennt die Antwort.
Und ja man kann sie unglücklich machen, indem man ihr jeden Tag sachen schnekt die sie nicht mag. Dann ist sie nur noch sehr selten zuhause.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 07:03 von 053bella

haut die auch irgend wann ab?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 09:31 von Maxisternchen

kann sein das weiß ich nicht genau.
Ich weiß nur das jemand seine Frau nicht mehr wollte hat ihr immer sachen geschenkt die sie nicht mag und dann ist sie nur noch 1-2 mal in der woche nach hause gekommen...

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 13:31 von 053bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)