Tooooo Sugar XD (RE - Operation Raccoon City)

daass spiel ist bestimmt bombe aber stimmmt es dass es nur online spielbar ist ihr Sts´s XD

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:43 von anakin_skywalker_(dark_side)

10 Antworten

ne, du kanst auch ziemlich lange off spielen,.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:02 von ivanbor5

@ivanbor5 hat schon richtig gesagt.
Man kann es alleine zocken und es gibt noch dazu einen Multiplayer-Modus, wo bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen kann.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 14:08 von Wesker-48

bohh 4 spieler freu imch voll xd

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:27 von anakin_skywalker_(dark_side)

heißt es zu viert die story online zocken?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:51 von Alessandro_95

also hi leute soweit ich geört habe soll man Hunk bzw einensoldaten spielen der unter seinem kommando steht ?
es soll horror stimmung haben aber nit die steuerung von 4 und 5 wo du beim zielen stehen bleibst da haben sich die entwickler was gutes einfallen lassen und haben es sagen wir mal die steuerung von army of two ( indiziert ) also man kann warend des rennes rumballer .
du muss ja auf alles aufpassen auf die poliziesten die auf dich schießen af die zombies also das wird ein spiel das geil wird =)
und wenn man die story off zu 2 und online zu 4 spielen kann wäre das hammer aber was besser wäre wie bei halo 3 nit 16 aber sagen wir 10 man online die story

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 01:28 von gelöschter User

kann man da off co-op spielen

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 17:38 von lexi2905

Das weiß doch noch keiner!
Aber wenn es schon online zu spielen geht, dann wahrscheinlich auch offline.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 18:33 von Wesker-48

ich finds gut das man während des zielens jetzt auch laufen kann XD

oda was meint ihr?!

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:45 von anakin_skywalker_(dark_side)

das wäre geil,. hat mich ens gestört,.
:)

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 13:53 von ivanbor5

Während dem Zielen laufen ist der größte Bockmist den die bei RE bis jetzt verzapft haben, meiner Meinung nach.
Ich habe Ausschnitte von The Mercenaries 3D gesehen, wo das so sein wird und das sieht sowas von bescheuert aus.
Wie will man denn da bitteschön ordentlich zielen können, wenn man da wie'n Bekloppter durch die Gegend rennt?!
Das man während dem Laufen seine Waffen nachladen kann, damit kann ich mich so halbwegs anfreunden, zumindest bei einigen Waffen, aber beim Schießen... nee beim besten Willen nicht.
Ich bin jemand der auf seine Präzision achtet und ich kann sowas nicht ab, da laufen zu müssen, während ich eine Waffe benutze.
Das hat mich schon bei Uncharted so genervt.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 16:54 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)