L96A1 oder Psg1? (Black Ops)

Was sin die Vor-/Nachteile?!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 19:45 von jacoslav

4 Antworten

Meiner meinung mach ganz klar das L96a1 weil es noch ein tucken stärker ist.
Meine Freunde nehmen alle PSG, aber ich komme damit nicht zurecht
Am besten du probierts es mal aus

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:58 von marii08

Ich finde PSG ist besser im Nahkampf, weil man da gut Nachschießen kann, dafür kriege ich aber viel mehr Hitmarker als mit der L96 und das nervt imens.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:17 von xUnrealxGaming

L96A1:
Vorteil: Bei mir fast immer One-Shot-Kill und ich mag das nachladen nach jedem Schuss irgendwie :)
Nachteil: für viele die langsame Feuerrate aber sonst keine Ahnung

PSG-1:
Vorteil: Du hast halbautomatik, sodass du deine Schüsse ziemlich schnell nach einander abgeben kannst.
Nachteil: Aber durch genau diese Sache ist die Waffe so schwach, ich habe genau 1 einzigen One-Shot kill hinbekommen und habe mittlerweile schon 50 Kills mit der PSG1

als fûr mich der Klare Sieger:

Mit etwas Übung eine geile Waffe: L96A1

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 06:56 von BOOmEniSas

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
psg1 nur OHNE aufsätze nehmen dann isse one hit

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 21:13 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)