Erzdämon (Dragon Age)

Ich komme am ende nicht weiter wo ich den erzdämon besiegen muss.
Ich schaffe es immer nur bis dahin wo der dämon die dunkle brut ruft. Kann mir jemand sagen wie ich die alle besiege ohne zu sterben?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:05 von reminder1

7 Antworten

Am besten du gehst sofort wenn der Erzdämon die Brut ruft an die Balliste hinter dem Tor von woaus du gekommen bist(eine Etage höher). Dort beschießt du ihn bis er die Position wechselt.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:49 von watchmen

ja aber wenn du die gruppe verlässt sterben sie eh alle...ich spiele mit einem dalish elf mit 2 schwertern, verbündete morrigan, alistair und sten. iwie unmöglich den dämon besiegen weil ich immmer wieder an dem brut hauptmann scheitere.. mein charakter hat immerhin schon 42 stärke... morrigan ist defensiv eingestellt und verwendet einen heilzauber aber bevor sie zum heilen kommt wird sie eh getötet von der brut und den kreischern..

wie sollte man es am besten angehen?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:38 von duckdonald

Wenn du hinten zur Balliste gehst werden sicherlich ein paar drauf(manche folgen dir auch) gehen aber das ist nicht schlimm da sie nach dem Kampf ja sowieso wiederkommen. Und dich mit der Brut anzulegen ist nur verschwendeter Schweiß den du dem Erzdämon widmen kannst.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
so ich habs jetzt hinbekommen ;)
ich hab mich dort auf die Balliste gestellt und hab die position gehalten dann hab ich die templer gerufen die sich um die dunkle brut kümmern und hab in der zwischenzeit den erzdämon damit abgeschossen ^^
beim 3. versuch hats dann geklappt.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:17 von reminder1

Geht doch, wenn man weiß wie ist es doch ganz leicht.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:15 von watchmen

in der endschlacht kann man niemanden mehr rufen oder?

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:16 von duckdonald

Wie du meinst Mitstreiter?

Nein das geht nicht, lediglich die einzelnen Gruppen hast du dann noch an deiner Seite.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)