Wer ist Subjekt 16 (AC - Revelations)

Ich habe nur gelessen, dass er ein Sohn des Adams ist aber, wer ist er und, wiso hatte er sich umgebracht?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:06 von snake353

8 Antworten

Das erfährt man alles in den Glyphen (Ac2) und Clustern (AcB) so wie in der Wahrheit von AcB.
Subjekt 16 war das Subjekt vor Desmond, er hat sich um gebracht, weil sich, durch den Sicker bzw Blutungs Effekt, seine Gedanken mit den Gedanken seiner Ahnen vermischt haben, dadurch wurde er "verrückt". Er ist ein Nachkomme von Adam, so wie Ezio, Altair und Desmond auch, aber kein Kind von ihm.
Alles weitere:
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Subjekt...

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:42 von ISDN046810

Wahrscheinlich ist er noch am Leben. Wenn du in Brotherhood alle Glyphen sammelst bekommst du das/die Achievement/Trophäe ".. .- -- .- .-.. .. ...- ." was man in einen Morse Code Translator eingeben kann und was dann schließlich I AM ALIVE (Ich bin am Leben) ergibt.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:37 von Sorax001

Also ich glaube das subjekt 16 halt sich umgebracht hat , und dan haben sich seine seele und der Animus vermischt und er lebt halt jetzt im Animus, also glaube ich jedenfalls.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaube das Subjekt 16 desmonds vater ist.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:07 von leondbz97

@Leondbz97 wie kommst du den auf die idee ?

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

@Ezio360 weil man von denn Eltern ja fast nichts erfährt und man weiß nicht was mit ihnen passiert ist.Die templer haben ihn vielleicht entführt als er desmond suchte.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:54 von leondbz97

Dann würde es aber auch passen, da er und sein Vater bei die Nachfahren wären. Aber eigentlich kommt die gesamte Familie Miles in Frage.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 21:34 von Sorax001

eigentlich kommt der Vater und die mutter in frage aber Subjekt 16 ist ein man also ist die mutter nicht Subjekt 16 der Vater könnte Subjekt 16 sein den er ist glaub ich der letzte männlich miles in der Familie abgesehen von desmond und desmond hat bestimmt keinen Großvater mehr also bleibt dann nur der Vater übrig.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:08 von leondbz97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)