Rebekka! (Dragon Quest 6)

Hallo ich habe Schnitz,ich,Melina und Adriel dabei.. und ich will wissen wann ich endlich wieder Rebekka mit nehmen kann.Wechseln kann ich sie auch net.. hat einer eine ahnung? danke^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:10 von nici_chan

9 Antworten

hi

das kannst du im menü, drücke x und gehe auf verschiedenes, dann gehst du auf aufstellung und wählst aus wer in deinem team sein soll.
denk aber darn um das du auf der karte sein musst um die funktion auszuwählen.

lg

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:17 von Mayubutterfly

Ja das weiss ich schon,aber Rebekka ist nicht dabei und immer wenn ich sie abgeben möchte sagen sie mir bei der Hotel bei "heimhafen" das sie noch was wichtiges zu ereldigen hätte.! ich weiß nicht wie ich sie in mein team bringen soll... obwohl wenn sie nicht dabei ist trainnier ist sie trotzdem mit.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 07:44 von nici_chan

Vielleicht solltest du mal mit Madame Lucia sprechen. Das hast du mit Sicherheit noch nicht gemacht. ^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:29 von Mew_Blue

Doch mit der spreche ich immer.. aber die erzählt mir nix von rebekka

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:36 von nici_chan

Vielleicht ist sie ja noch unsichtbar...? Oder du musst Mordar besiegen... Wie weit bist du?

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 15:42 von Mew_Blue

Hab ich doch schon längst sonst wär ich ja net in Reintal O.o
Bin jetz in Reintal.. und kann einfach net verstehn warum Rebekka net mit kommen will -.-

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 15:52 von nici_chan

Du solltest einfach weitermachen. Du kannst Rebekka gar nicht bei Hildas Heldenort abgeben, weil die "Menschen" alle zusammen gehören.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 16:17 von Mew_Blue

Falls du Rebekka immer noch nicht gefunden hast!
Du schreibst sie bekommt Punkte beim kämpfen, dann ist sie auf deinem Pferdeanhänger.
Darauf hast du aber nur Zugriff wenn du dich nicht in einer Ort-
schaft befindest sondern auf Gras oder im Wald.Drücke dann unter Menü auf Versch. Dann auf Aufstellung und Schwups müsste sie da sein.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 15:02 von sammylee

@Sammylee ich habe sie schon bekommen tz danke für deine antwort :D

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 08:49 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link