Hilfe (LoL)

Ich spiele League of legends und wurde jetzt schon zum 2 mal gesperrt. Für 3 tage. (Nur weil ich mal ein oder 4 mal das Spiel verlassen habe)! :(

Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen, da stand drinnen:
"If this behavior continues your account will be subject to more severe consequences."

Nun ist meine Frage was für Folgen jetzt kommen und ob ich jetzt mit ehctem Geld zalhen muss?

Danke^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:27 von Gummer

2 Antworten

nein das heist nur das wenne so weiter machst ist der Acc. gespeert.

Aber meiner meinung nach sollen (ganz ehrlich) alle behinderten Penner die jemanden reporten wenn er AFK ist wei er technische probleme hat oder so mal derbe in den allerwertesten gebummst werden. naja geld musste nie bezahlen und wenne geld ausgegeben hast und du dann gespeert wirst würde ich die zu not verklagen und gewinnen natürlich XD.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:04 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst soviel scheisse machen wie du willst ,geld wirst du NiE bezahlen müssen . Das einzige was zur anklage kommt ist wenn du dich in die server reinhackst :)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:23 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link