NPC Mumien benennen/Grüfte wieder unendeckt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo

Ich habe zwei fragen:

1.Wen man jetzt zb im Ausland Grüfte erforscht,und nach einer weile stirbt der forscher am alter.Wen man jetzt im späteren spielverlauf wieder die selben grüfte erforschen will,sind die dan wieder unendeckt? bei mir ist das mal so, mal so, jetzt weiss ich halt nicht ob sich wirklich ALLE Grüfte wieder "regenerieren" das man die wieder machen kann.

2. Ich erstelle selber gerne grüfte habe schon sehr viel heraus gefunden aber eine sache bekomme ich einfach nicht hin:

Wie benennt man NPC Mumien ? also zb. man erstellt eine gruft mit einer Mumie,wen man die gruft dan spielt kommt die Mumie raus,aber die hat dan irgent einen anderen namen,bei der Drachenhöhle in shang simla heißt die "boss" Mumie auch Dong Huo Plage der ...Das gleiche in ägypten da heißt eine Mumie auch anders.Und wen man bei buydebug auf dem sarkophag auf information klickt steht da dan auch: Name der Mumie: keinen.

wäre nett wen jemand da was weiss
vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

1 Antwort

vielleicht hilft dir das weiter .
http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/gr...

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 08:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)